Über uns

Jeden Tag ein bisschen besser machen

Nachhaltigkeit kann ein großes Wort sein – oder eine ganz einfache Philosophie: Der Nachhaltigkeitsanspruch, aus dem heraus wir gestartet sind, prägt unser Handeln und unser Sortiment bis heute. Aus Neugierde, stetiger Weiterbildung und Erfahrung ist ein breites Komplettsortiment entstanden, das von zertifizierter Naturkosmetik, Naturtextilien für Babys und Kinder über ätherische Duftöle und Duftlampen bis hin zu ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln reicht und auch einen umfassenden Nachfüllservice beinhaltet – „Low Waste“ und „Zero Waste“ sind uns ein wichtiges Anliegen. Die stetig steigende Nachfrage zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit schönen Dingen können wir schöne Dinge erreichen und gemeinsam die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen und speziellen Produktschulungen bieten wir Ihnen zu allen Themen kompetente Kaufberatung und eine sichere Orientierung.

Öffnungszeiten
  • Mo-Fr: 10 - 19 Uhr
  • Sa: 10 - 16 Uhr
Adresse
  • Holtenauer Str. 53
  • 24105 Kiel

Marken

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Topmarken.
Weitere Topmarken finden sie in unseren Produktkategorien

Marken
Marken
Marken
Marken
Marken
Marken
Marken
Marken
Marken

©   natürlich schön // Impressum // Datenschutz  // Unternehmen